Neues auf der Berglöwen-Seite

Aktueller Kalender
Zeit online

 

Berglöwen Eishockey bei
Landshuter Eishockey Hobbyliga >>mehr...


Meistergalerie

Meistermannschaft 2007/2008
Meister-Team 2008
Klick zum Vergrössern


Meistermannschaft 2006/2007Meister-Team 2007
Klick zum Vergrössern


Meistermannschaft 2000/2001Meister-Team 2001
Klick zum Vergrössern

Eishockey-Historie

Benefizspiel zugunsten krebskranker Kinder und der McDonalds-Kinderhilfe

Am 21. April 2001 fand in der Landshuter Eissporthalle ein Benefiz-Eishockeyspiel zwischen den EVL Old Stars und den LA-Hobbyliga All Stars statt. >>mehr...




Neue Mitglieder

Interesse an einer Berglöwen-Mitgliedschaft? Hier geht's zum Aufnahmeantrag >>mehr...


Topscorer
Topscorer
Klick zum Vergrössern

Matthias Kuissl (Spitzname "Joker") wurde kürzlich als Scorerkönig (13 Tore/3 Assists) der Landshuter Eishockey Hobbyliga 2 geehrt. Er war mit seinen 13 Toren in nur 8 Spielen mit Abstand bester Torjäger in der 2. Liga (der zweitbeste kam auf 8 Tore) und hatte damit hauptsächlichen Anteil am erneuten Einzug der Berglöwen ins Playoff-Halbfinale. Dort scheiterten wir an den Crazy Canucks (1:4 und 2:4) und belegten heuer letztendlich Platz 3.

Maibaum 2017

Seit 14. Mai steht er wieder: der Maibaum auf der Weickmannshöhe, Landshut's höchster Maibaum.


Aktuelles

Jahreshauptversammlung am 31. Mai 2022 um 19:30 Uhr im Schützenheim auf der Weickmannshöhe.



Rückblick

Schafkopfturnier 2015

Ein Bild spricht mehr als tausend Worte...

***

Faschingsball der Hofberger Vereine 2010

Nachdem die Wiederbelebung des traditionsreichen Faschingsballs der Hofberger Vereine im Jahr 2008 ein großartiger Erfolg war und man sich damals auf einen zweijährigen Turnus geeinigt hatte, fand am Samstag, 06.02.2010, der Maskenball wiederum im Gasthof Hahn in Salzdorf statt. Diesmal war das Motto "Saturday Night Fever". Viele der rund 150 Besucher waren entsprechend fantasievoll gekleidet und verzauberten den eher rustikalen Salzdorfer Wirtshaussaal in eine glitzernde Discowelt.
>>mehr...

***




P
räsentation
25 Jahre Berglöwen

Temporär nicht verfügbar